People + Views > Bloggers

May 16, 2014

nach reiflicher überlegung

Sven Koe

lieber franz . zum glück bist du ein f r a n z und kein putz . denn dann wärst du ein bereits verstorbener maler . oder einer der solchen . die nun verstärkt hinter jeder strassenlampe lauern und die reifen der vorbeifahrenden autos genauer inspizieren / sommer.reifen . winter.reifen . keine.reifen . alle.reifen . alle.tassen noch im schrank … / der plötzliche wahn für die richtige bereifung der wagen aller . sorgt bei vielen bürger[innen] für unmut und es stellt sich die frage . ob herr : pirelli : oder frau : goodyear : ein möglicher grund für die derzeit einseitig und unreif geführte diskussion sein könnten / : gib gummi : dachte ich mir glücklich und zufrieden . nach meinem letzten reifenwechsel / ich hatte meine aalglatten reifen [sie haben viel geleistet] gegen neue : universal : getauscht . also ganzjahresreifen / mit meiner universal.bereifung bin ich seit kurzem allerdings strafwidrig unterwegs . auch dann . wenn ich [wie seit eh und je] schön langsam und vorsichtig über die vielen : liegenden polizisten : gleite und lachend an die einst eifrig installierten [ebenfalls strafwidrigen] : intelligenten ampeln : denke / mittlerweile freue ich mich vor allem darüber . dass sich hierzulande derart viele kreisverkehr.systeme etabliert haben . und ich bei jedem zehnten eine ehrenrunde drehe / strafwidrig natürlich / wahrscheinlich aber nur bis zum nächsten polizei. oder boxenstopp . bis es heißen wird : patente.libretto.le.sue.gomme.non.sono.nella.norma / universal gedacht finde ich : warum können nicht alle gesetzesmacher und putz den wert universaler reifen begreifen / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

sven koe
Bloggers
z vs. k
December 12, 2013

Archive > Bloggers