Quiz

February 18, 2013

Cinema Quiz am Montag und die Woche wird schön!

Franz

Na denn, haben wir die auch geschafft! – Die Berlinale. – Was werden uns die Filmclub-Menschen wohl von “oben” mit bringen? Bis wir da drauf kommen, haben wir diese Woche genügend Stoff im Kino in der Streitergasse. Zum Beispiel ab 21.2. ANNA KARENINA von Joe Wright auf Deutsch und jeweils montags Original mit italienischen Untertiteln. Der Film nach dem gleichnamigen Roman handelt von Ehe und Moral in der adligen russischen Gesellschaft des 19. Jahrhunderts. Der russische Autor, von dem der Roman stammt, hat auch noch ein weiteres “großes Werk” geschrieben, das von King Vidor verfilmt wurde . Um welches Buch handelt es sich?

1. Schuld und Sühne
2. Onkel Wanja
3. Krieg und Frieden

Beantwortet einfach die Frage richtig und schickt ein Mail an info@franzmagazine.com. Die zwei Schnellsten gewinnen jeweils eine Freikarte für einen Film ihrer Wahl, von Montag, 25.2. bis Freitag, 1.3.2013.

Viel Spaß beim Raten und im Kino mit Franz!

Das gesamte Kinoprogramm findet ihr unter: www.filmclub.it.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.