Music

December 10, 2012

„Musik ist mein Leben“ – Chris Costa zu Gast beim Aperitif Ladin

Marco Bassetti
Kunigunde Weissenegger

Musiker, Sänger, Komponist, Arrangeur, Produzent, DJ, Showman, Session man, Nachtmensch, Zeitreisender, in Parallel-Universen Lebender… Wer ist Chris Costa!? – Soviel ist sicher: Geboren ist er in Corvara und lebt heute in London. Mood Filter, Dirty Soul oder Capsicum Tree sind nur drei seiner unzähligen Musikprojekte. Und mehr erfahren wir am kommenden Mittwoch, 12. Dezember ab 18 Uhr, wenn er beim letzten Aperitif Ladin in diesem Jahr zu Gast in der Musieon Passage ist. Erstmals wird er dort auch nach einem Gespräch am DJ-Pult zu erleben sein. Und hier im Interview mit Kunigunde Weissenegger und Marco Bassetti erzählt er uns schon vorab etwas über sich, seine Leidenschaft und sein Leben in London…

www.chriscosta.org

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.