LA BANDA DEI BANDI: arbeite mal (wo)anders

Nix wie raus hier! Arbeiten mal woanders. Geht das?
Wir suchen 5 ungewöhnliche Arbeitsorte
Hast du schon einmal fern ab von deinem Schreibtisch gearbeitet? Ob Emails beantworten, Aufsätze schreiben oder Kunden treffen, das geht auch an anderen, spannenden Orten. Kennst oder bist du sogar in Besitz eines solchen Ortes? Bis Ende April sind wir auf der Suche nach ungewöhnlichen Arbeitsorten.
Du kennst/hast einen ungewöhnlicher Arbeitsort? Dann schreib uns und schlage diesen Ort vor! post@arbeitswoche.org
Wir suchen interessierte TeilnehmerInnen
Du möchtest auch gerne mal woanders arbeiten?
Dann nimm an unserer Arbeitswoche Anfang Juni 2017 teil und bring deine eigene Arbeit an einen anderen Ort. Wir besuchen an 5 Tagen 5 verschiedene Orte in Bozen und arbeiten dort. Wann und wo du dabei bist, entscheidest du selbst.
Ab Mai 2017 kannst du dich hier für unsere Arbeitswoche anmelden. Laufende Infos findest du auf unserer Facebook Seite!
Mehr Wohlbefinden beim Arbeiten
Arbeiten mal woanders? Warum das denn? Wir sind Lena Rieger (Master Ökosoziales Design, selbständig seit 2013) und Lena Schwarzl (Master Unternehmensführung und Innovation) und beschäftigen uns für unser Masterprojekt an der Uni Bozen mit der Frage: Wie kann ich Wohlbefinden beim Arbeiten erreichen? Unsere Recherchen haben ergeben, dass ein Arbeitsort das Wohlbefinden bei der Arbeit positiv beeinflussen kann. Das möchten wir gemeinsam mit dir ausprobieren und freuen uns, wenn du an unserem Masterprojekt teilnimmst.
Foto: Lena Rieger + Lena Schwarzl