People + Views > Bloggers

November 6, 2013

kopf vs. herz

Sven Koe

lieber f r a n z . zum glück bist du eher f r a n zig als r a n zig . denn dann wärst du eine alte butter und nicht mehr zum schmieren gut genug / : zu schmieren : wären höchstens alle rechtswähler[innen] und [m]ein wahlhelfer . der mich bei meiner stimmabgabe aus dem raum zitiert hat . da sich dort bereits die mair ulli befand . alleine . ohne fotografen . ohne kameramann und ohne hirn / der 16klassige wahlhelfer wollte mir klarmachen . dass es sich bei der mair ulli um eine person des öffentlichen lebens handle und sie deshalb beim wählen alleine ihr unwesen treiben darf . trotz drei freier wahlkabinen / der 67klassige wahlhelfer . wohl der wahlpräsident . der vom ganzen procedere wenig ahnung hatte . wollte mir weiß machen . dass einfache wähler . mit ihrer stimmabgabe zu warten hätten / ich sagte ihm . er solle froh sein . dass ich überhaupt wählen geh und dass leute wie er [wie auch die mair] von politik einen tubo verstehen / der 72klassige wahl.helfer meinte daraufhin . dass er am ende des tages ohnehin nicht richtig auszählen würde . da diese wahl ohnehin nicht wirklich was neues brächte / damit war mein ärger mit : einem schlag : vorbei . traf im selben moment die mair am kopf . die zu boden fiel und völlig wirr . ja beinahe prophetisch . das wort : sozialist : stammelte . im sinne wie es der churchill winston einst und wie es das grüne chamäleon kompatscher arno . wenig später dem österreichischen fernsehen : orf : vorstammelte / ich sage hingegen : wer im kopf nicht mehr zwa n zig . ist im herzen schon lang r a n zig / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers

25_sven-koe-25
People + Views
cin cin
May 31, 2011