People + Views > Bloggers

December 12, 2012

ham.ham.burg

Sven Koe

lieber f r a n z . leider bist du kein f r a n zbrötchen . denn ansonsten müsste ich dich vernaschen / ein hamburger bäcker soll es vor vielen jahrzehnten erstmals in einer pfanne mit fett angebraten haben [mammpf] und bis heute gilt die süße abwandlung der legendären : plunderteig.schnecke : als wesentlicher bestandteil der : hamburger küche : / als : völligen plunder : möchte ich hingegen [sorry . knapp vor x.mas] zum x.ten mal . die politische un.situation hierzulande betiteln / auch die hansestadt hamburg hatte noch vor wenigen jahren mit ronald schill . ein armes polit.würstchen an den schalthebeln der macht . diese doch weniger schillernde . großmaulige figur aus der verschwenderischen . heuchlerischen und verabscheuungswürdigen kaste politisch unfähig rechter : nicht.los.lasser : / ob herr schill . herr verlustconi oder die pusterer knödel.tussi helga [total]außer[sich]hofer … es ist zum x.ten. mal das : gebot der stunde : . derart widerwärtigen zerstörern nicht weiterhin tür und tor zu öffnen / tag.für.tag öffnen kann ich hingegen bis zum 24.12. ein fensterchen mit einblick in bozens musikalischen underground / die : papperla.cd.anthologie vol. II : leg ich dann demnächst in meinen disc.player und dreh so laut auf . dass ich einfach keine perversen polit.meldungen mehr höre [ha . cosa] / bis die cd am markt ist : ascolte :  ich a tutto volume meine lieblingsband aus israel : carusella.shoshana : . die letztens in der papperla.bar gerockt hat / und dazu esse ich ein ham.ham.burger f r a n zbrötchen und bastle weiter an meinem plan [während der stillsten zeit im jahr] : stil.lose politik : endgültig abzuschaffen / there is no star quality / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

sven koe
Bloggers
z vs. k
December 12, 2013

Archive > Bloggers