People + Views > Bloggers

March 15, 2013

Dinner Downtown #2: Vagina, komm sprich zu mir

Yoni L. Ingam

Ich wusste, dass du kommst. Eine Einladung zum Dinner, bei mir downtown. Ich habe heute etwas Besonderes mit dir vor. Zieh dich aus. Das ist zwar nicht unbedingt nötig, aber es ist angenehmer und du wirst mehr davon haben. Fertig?
Dann nimm ein Blatt Papier. Zeichne eine Vulva.

Auch wenn du sehr genau bist, sollte das nicht länger als 10 Sekunden dauern. Wenn du einen Kreis gemalt hast, versuch es nochmal. Vagina und Vulva sind nicht dasselbe, Liebes. Das Geschlecht einer Frau ist nicht nur innen. Lies nach. Klitoris, äußere und innere Venuslippen, Vagina. Such dir ein schönes Bild davon, hänge es über dein Bett, an deinen Arbeitsplatz, drucke dir ein T-Shirt.

Vagina-Cupcakes (c) maedchen.de

Schau die Frau an, mit der du schläfst. Lege deine Hand nicht auf Verdacht irgendwo hin, bloß weil du denkst, dass es so passt. Eine Klitoris ist kein “gratta e vinci”-Los, Liebes. Rubble nicht wild herum in der Hoffnung 3 Sternchen darunter zu finden. Achte darauf, was die Frau macht und vor allem, wie sie sich bewegt. Bewegung des Beckens in deine Richtung = weiter so. Frag sie, ob deine Hand da richtig ist. Auch du weißt, wie schön es ist, gefragt zu werden “Ist das gut so?” und dann zu erleben, wie es noch viel besser wird. Lerne Menschen in allen Facetten kennen. Begegne weder Mensch, noch Vulva oder Penis mit halber Aufmerksamkeit. Ehre sie, dann ehren sie dich auch.

Wenn du willst, poste deine Vulva auf Facebook. Lade deine Bekannten ein, dasselbe zu tun. Lies das und das.

Zur Gegenkontrolle: male einen Penis. Wenn dir das leichter fällt, übe die Vulva, so oft du nur kannst.

Foto Kekse (c) maedchen.de

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers