La Banda dei Bandi: Literaturfest/ival/e 2025 – Lust dabei zu sein?

09.12.2024

Literaturfest/ival/e 2024 © Gunther Niedermair

Die Planungsphase ist vorbei, jetzt geht es an die Durchführung! Das Programm der Literaturnächte 2025 im Jugend- und Kulturzentrum UFO steht, nur das Literaturfest/ival/e braucht noch Inhalt. Dafür suchen die Stadtbibliothek und das Jugend- und Kulturzentrum UFO Bruneck schreibende Leute aller Altersklassen, die ein Teil dieses Abends sein möchten. Egal ob erfahren oder Greenhorn, egal ob Drama oder Prosa oder Lyrik oder was auch immer – schickt einen Text, und sichert euch damit einen Startplatz! Gerne auch zu zweit, zu dritt … erlaubt ist, was gefällt und was sich in 5 Minuten vorlesen lässt.

Am Dienstag, dem 18. März 2025 ab 20.00 Uhr ist es so weit. Das beste Publikum der Welt, coole Livemusik – diesmal Streicherinnen und Streicher der Musikschule Bruneck – und die Moderatorinnen sind schon organisiert, es fehlst nur noch du. Ran an den Computer und noch heute abschicken. Einsendungen bitte an das Jugend- und Kulturzentrum UFO Bruneck info@ufobruneck.it, Kennwort  „Literaturnächte 2025“. Es braucht einen Textausschnitt von wenigstens einer und maximal drei Seiten, ein Foto und einen kurzen Lebenslauf.

Einsendeschluss ist Freitag, der 20. Dezember 2024. Weitere Infos gibt es bei Michaela Grüner in der Stadtbibliothek Bruneck michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it. Wenn du Teil dieses wunderbaren Abends sein willst, dann melde dich am besten sofort. Die Stadtbibliothek und das UFO freuen sich über viel Interesse und über noch mehr lässige Texte.

SHARE
//