More

April 4, 2022

La Banda dei Bandi: Blind Date im Akt-Kabinett von Gina

Franz

Die Ausstellung Akte/Nudi mit Aktzeichnungen der Künstlerin Gina Klaber-Thusek, einer Exotin in Meran, wird am Mittwoch, 13. April 2022 bei einer Abendveranstaltung zum Ausgangspunkt für die Veranstaltung Blind Date.
Nach dem enormen Erfolg der ersten beiden Ausgaben des Blind Dates im Frühling und Herbst 2021 führt das Palais Mamming Museum nun schon zum dritten Mal Menschen mit ähnlichen Interessen zusammen und ladet sie auf einen gemeinsamen Museumsbesuch ein. Das Museum wird dafür am Mittwoch, 13. April von 19.30 bis 23 Uhr für die teilnehmenden Personen exklusiv an Abend geöffnet.
Der Rundgang durch die Ausstellung mit Zeichnungen und Akten von Gina Klaber-Thusek ist ein spannender Anlass um sich kennen zu lernen. Beim zweisamen Ausstellungsbesuch können sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer über die Entwicklungen der im Museum dargestellten Geschichte, sowie über  persönliche Erlebnisse und Anschauungen austauschen. Die Begegnungen im Palais Mamming Museum können Anlass für weitere gemeinsame Tätigkeiten und im besten Fall von echten Freundschaften sein. 

Im Mittelpunkt der Blind Dates steht die Begegnung zwischen Menschen. Es soll eine unterhaltsame, den Alltag unterbrechende, menschliche und kulturelle Erfahrung sein.
Das Angebot kann gerade für Menschen, die neu in Meran sind, aber auch für Gäste interessant sein, um auf diese Art und Weise mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

Für die Teilnahme an den Blind Dates ist eine Anmeldung nötig. Basierend auf drei kurzen Fragen, die bei der Anmeldung gestellt werden, werden die Zweiergruppen für den Museumsbesuch ausgewählt. Im Palais Mamming Museum treffen sie zum ersten Mal aufeinander. Nach einer Begrüßung durch die Museumsmitarbeiter*innen und einem ersten Kennenlernen, erhalten sie Aufgaben, die sie während des Museumsbesuchs lösen. Und wer weiß, was sich daraus entwickelt …! 

Anmeldung innerhalb Samstag, 09. April 2022 an palaismamming@gmail.com oder +39 333 5657347

Foto: Palais Mamming Museum 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.