More

August 18, 2020

La Banda dei Bandi: Öko-soziale Gestalter*innen gesucht

Franz

coordinate rigeneranti sucht Öko-soziale Gestalter*innen in Trentino-Südtirol.

Experimentierst du mit Regionalgeld? Teilst du Ressourcen innovativ und solidarisch? Betreibst du ein solidarisches und gemeinschaftliches Unternehmen? Dann suchen wir dich, um unsere Aktion des Austausches und der Begegnung mitzugestalten.

Werde Referent*in.
Wie kann ich teilnehmen? Schreib uns innerhalb 24.8.2020 an associazionemagari@gmail.com.

Wir laden dich ein, deine Erfahrungen an folgenden Terminen mit uns zu teilen: 04.09.2020 Nomi und 18.09.2020 Meran jeweils 19:00–21:00 Uhr. Auf jeden Abend folgt ein ganztägiger Workshop.

Wer sind wir?
Als Gruppe von Kulturschaffenden fragen wir uns, wie wir uns solidarisch organisieren können, um mit der momentanen wirtschaftlichen Rezession fertig zu werden. Seit Juli 2020 machen wir uns auf die Reise, diese neuen wirtschaftliche Wege zu finden, welche uns auf die kommenden Herausforderungen vorbereiten. Unser Ziel ist es Strategien und Praktiken gegen unsere prekäre Lage anzueignen, ein Netzwerk von Akteur*innen aus dem Trentino-Südtirol zu schaffen und gemeinsam diesen Weg zu beschreiten.



coordinate rigeneranti ist Teil des Projektwettbewerbs generazioni und ein Projekt von MAGARI in Zusammenarbeit mit Brave New Alps und dem Diverse Economies Resource Fund. 

Bild: coordinate rigeneranti 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.