More

April 19, 2018

La Banda dei Bandi: WS Call – It’s your turn

Franz

Es gibt Ideen und Projekte, die bereits seit Jahren darauf warten, ans Licht zu kommen, und die aufgrund mangelnder Mittel nie umgesetzt werden konnten. Nun ist es aber endlich so weit sie hervorzuholen!

Mit der Ausschreibung WS Call wird die Produktion und Umsetzung von 3 Kreativ- und Kulturprojekten, egal in welcher Form, möglich. Jeder der 3 Preisträger bekommt ein Budget von 4.000 Euro sowie das Mentoring von Weighstation, um seine Idee umzusetzen.

Es gibt kein vorgeschriebenes Thema. Stell uns dein Projekt einfach so vor, wie du es immer im Kopf hattest. WS unterstützt die kreative und kulturelle Arbeit sowie die Zusammenarbeit der lokalen Kulturtätigen und hilft allen, die eine Idee oder ein Projekt in einer der Wall-Kategorien haben, bei der konkreten Umsetzung.

Um mitzumachen, musst du bei der WS Wall eingeschrieben sein. Die Zusammenarbeit unter Wallern wird prämiert. Solltest du also noch kein Waller sein, überleg es dir unbedingt! Hier findest du alle Infos zur Teilnahme. Du hast Zeit bis zum 15. Mai.

Foto: Claudia Corrent

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.