Music

June 28, 2017

Junk Love: (fast) alles neu

Max Silbernagl

Endlich kommt es! Junk Love präsentiert die neue Single „Can’t Dance To Your Rythm“ und das Album folgt diesen Herbst.  

Diese Band hat etwas Mystisches. Und das weiss sie einzusetzen und einzuarbeiten – mit dem eben zur Single erschienenen Video stellt sie dies eindrucksvoll unter Beweis. Der Anfang des Stückes verwirrt ein wenig, da sie auch elektronische Musikelemente einbaut. Der Überraschungsmoment ist geglückt. Junk Love hat den Sound ein wenig umgebaut und ruhiger gemacht (vielleicht ein wenig schade?). Die Message der Band ist jedoch eindeutig: Wir machen unser Ding und lassen uns von niemandem bremsen! – Punkte an sie. [HIER das ausführliche Interview mit ihnen.]

Neu ist übrigens auch ihr Partner für Vertrieb und Booking: Riff Records – derselbe wie für Ferbegy? oder London Elephants. 

Dream Punk eben und es ist gelungen. (Allerdings haben für mich auch Lieder wie „Die Beautiful“ weiterhin Vorrang – dieses Dumpfe, Tiefe gefällt mir sehr gut.) Fakt ist, Cerino (Gitarre, Backing Vocals, Electronics), Flo (Stimme und Synth), Peter (Schlagzeug) und Julian (Bass) machen gute Musik und sind nicht zu unterschätzen. Dies ist ihr dritter Streich. Wir sind gespannt! 

 

 

 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Music