Quiz

October 30, 2016

Art Quiz: Komm mit uns zu den Premierentagen, Wege zur Kunst 2016, nach Innsbruck

Franz

Es geht los: Von Donnerstag, 3. November bis Samstag, 5. November 2016 laden die Organisatoren Anna Fliri und Charly Walter gemeinsam mit über 21 Innsbrucker Galerien, Projekträumen, Kunst- und Kulturzentren bei freiem Eintritt zum 18. Mal zu den Premierentagen. „Events wie die Premierentage geben uns Wege zur Kunst vor,“ [so der Untertitel des Festivals, A. d. R.] „die eigentlich nur mehr beschritten werden müssen, um bewusst wahrzunehmen,“ schreibt Barbara Unterthurner im Vorwort des Begleitkatalogs zum Festival. 

Die Gestaltung des Sujets – „Dreht es sich um mich oder dreh ich mich um nicht“ – hat heuer ein Tiroler Künstler übernommen und „in einem, die langen Phasen des Selbstzweifels durchsetzenden narzisstischen Moment“, beschlossen, „selbst auf allen Fotos abgebildet zu sein…“.
Und nun also wollen wir von dir wissen:

Kennst du den Typ auf dem Foto oben und was macht er?
1) Matthias Krinzinger bohrt Nase
2) Sebastian Koeck denkt nach
3) Daniel Ostermann guckt in die Ferne 

Wer eine richtige Antwort an info@franzmagazine.com schickt und zu den schnellsten 5 zählt, fährt am Samstag, 5. November 2016 um 12:25 H mit dem FLixBus von Bozen nach Innsbruck zu den Premierentagen und um 21:25 H wieder von Innsbruck zurück nach Bozen. Also los! 

Alle teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler findest du hier und alle Orte des Geschehens hier. Aus Südtirol ist unter anderem Kuratorin Lisa Mazza bei den Premierentagen 2016 mit dabei.

Foto: Clemens Aschauer 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.