Quiz

January 13, 2016

Art Quiz: Tickets für die Art Innsbruck 2016

Franz

Gratulation! Zum 20. Mal findet sie statt. Die Rede ist von der ART Innsbruck 2016. Vom 28. bis 31. Jänner dreht sich in der Tiroler Landeshauptstadt alles um zeitgenössische Kunst und Antiquitäten aus der ganzen Welt. Aus Tirol sind unter anderem die Galerie Rhomberg und das artdepot dabei, aus Südtirol die Galaria Unika und aus Trient das Antiquariato Armando Gasperetti. Wer Kunstmesseluft schnuppern möchte und selbst live dabei sein will, kann einfach folgende Frage richtig und schnell beantworten und 1×2 Eintrittskarten gewinnen

Wie hieß die erste Messe 1997?
1) ART Innsbruck
2) editions of art
3) ART Kunstmesse 

Die Lösung einfach + schnell an info@franzmagazine.com schicken. Viel Glück!

Zu den den News von und über die Messe zählt übrigens, dass sie bald zwei Mal jährlich stattfinden wird: Die Haupt-Art wird auf Anfang Dezember verlegt (1.–4.12.2016) und ab Frühjahr 2017 wird’s zusätzlich die Art Innsbruck Complementary geben. 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.