People + Views > More

July 3, 2015

pop up people:
Berthold Kuntner

Kunigunde Weissenegger

Wer bist du?
Wer bin ich? – Ich bin ein Lebenskünstler, würde ich sagen, ständig auf der Suche nach dem Leben. 

Wieso bist du ins GAP zu franz pop up gekommen? 
Heute hat es mich zur Kunst hingezogen und ich bin dem Schild auf der Straße gefolgt. GAP habe ich vor 2 Jahren kennen gelernt und nun hat’s mich wieder dahin gezogen. Es ist sehr interessant, Kunst zu betrachten …in der Kunst erkennt man die ganze Welt, darin ist viel enthalten… 

Was hast du uns mitgebracht? 
Mir – also mich euch.   

Was willst du den LeserInnen noch mitteilen? 
Alle Menschen sind Künstler und sollten das mehr ausleben, um sicher eine Bereicherung zu erleben. Wenn man Kunst lebt oder kreativ ist, ist man tief im Augenblick drinnen und das ist das Wertvollste – den Augenblick zu leben; die Zukunft kommt erst, die Vergangenheit ist vorbei, was übrig bleibt, ist der Augenblick. 

*pop up people sind interessante Menschen, die franz unterwegs mit dem pop up studio trifft – hier mehr darüber 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.