People + Views > More

July 2, 2015

pop up people:
Julia Frank

Nadja Röggla

Wer bist du?
Ich bin eine GAPlerin. 

Wieso bist du franz pop up gekommen? 
Weil ich die Ankündigung gesehen habe, dass franz im GAP ist, und wir haben hier nicht oft Besuch aus Bozen…

Was hast du uns mitgebracht?  
Ich habe eine Flasche Wein, gute Laune, Enthusiasmus, und eine türkise Panda mitgebracht. 

Was willst du den franzmagazine LeserInnen noch mitteilen? 
Bitte verfolgt die revolutionären franz + GAP. Und notiert euch im Kalender: die ersten beiden Veranstaltungen des GAP-Kurators Davide Bevilacqua am 17. und 22. Juli im GAP.

*pop up people sind interessante Menschen, die franz unterwegs mit dem pop up studio trifft – hier mehr darüber 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There is one comment for this article.