People + Views > Bloggers

May 27, 2015

Was mir fehlt #19: Längere Öffnungszeiten, [die – Pl.]

Sarah Sailer
Mein ständiges Gedankenspiel zwischen Heimkehren und Dableiben, das Abwägen von Vor- und Nachteilen, das Anhören und Abgleichen von Meinungen und das Test-Leben im Hier und Dort hat sich in meinem Kopf zu einer Vergleichs-Liste von Dingen/Orten/Initiativen entwickelt. An dieser Stelle möchte ich euch einige Wiener Errungenschaften vorstellen, die mir in Bozen wohl fehlen würden und die ich hiermit unverbindlich zur Umsetzung vorschlage.

Ich weiß, ich weiß… ich bin nicht die einzige, die das MÖCHTE! Ich hoff nur, wirklich sehr bald!!! Und da wäre schon noch anzumerken, dass auch die Lokale, die länger offen haben DÜRFEN, durchaus auch für verschiedenes Publikum sein SOLLTEN!! Ein einfacher Anfang wäre schon mal, jeden Samstag einfach ein anderes Musikprogramm zu gestalten. Der Rest folgt. Es KANN doch nicht sein, dass die anderen Optionen nur sind: Im-eigenen-Haus-Weiterfeiern oder Nach-Hause-gehen-MÜSSEN. Längere Öffnungszeiten würden doch alle WOLLEN!  

Foto: Julia Schenk

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers