People + Views > Bloggers

April 14, 2015

kurtatscher tourtoucher

Sven Koe

ach koe  [3] bringt den von fan koe [2] weitergespielten ball mit dem innenrist unter kontrolle . setzt seinen fuß auf den ball und hält ausschau / in cortaccia ist ach zwar seit jahren auf tor.caccia . doch ein richtiger gol.jäger war er [bis jetzt] nie . sch[l]iesslich spielt er in der verteidigung / wären allerdings in der vergangenheit verteidiger wie ach bürgermeister von kurtatsch gewesen . hätte die gemeinde keinesballs die fraktionen : söll : [unter austria] und : rungg : [unter italy] an die traminer nachbarn verloren / egal / der verteidiger ach koe geht dennoch als bürgermeister.koendidat ins rennen . und tritt gegen seinen kou.sin ach goe an . den angeber vom s.v. partei / ach koe ist nämlich für den traminer tram[l]iner . eine entlang der westcoast am mittle.mountain erdachte [w]ein.bahn . mit erneuerbarer landes.energy und mehreren fermate / von boazn über äppan und kooltrn noch trramin [süd] . bis zum alten bahnhof in auer . wo dann touristen retour und kurtatscher ontour nach bolzano weiterfahren / oder würden die kurtatscher tourtoucher etwa den tram[l]iner [einstieg bei : rungg . ronchi : ex.kurtatsch] bevor.zug.en und die schnellegante variante nach bauzanum wählen / ach koe versichert [vor.während.und.nach.den.wahlen] . er würde auf jeden ball die linke linie entlang düsen und in jedem weindorf und bahnhof   im viertelstundentakt ein viertele trinken . um dann : in der stadt : den richtigen rausch . für den letzten weisch.wein in der weisch.trauben.gasse zu haben / vorerst spielt ach koe die kugel ballerdings nicht schwindlig nach boozn . sondern nüchtern nach laas [los] . zu sui koe [4] / mit aussenrist links / vote ach koe

nicht genug? zu vorstellung, aufstellung, einstellung, taktik und hymne mehr hier.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers