People + Views > Bloggers

April 2, 2015

auswurf vs. rauswurf

Sven Koe

gen koe  [1] bindet sich die schuhe und schlüpft in seine handschuhe / er ist der älteste beim 1. fc. koe . hat beim zoff dino sein handwerk gelernt und ist gerade deshalb in einer gemeinde . die landauf.landab für zoff sorgt . der richtige koendidat für das bürgermeisteramt / mals ist nicht die erste gemeinde . in welcher gen koendidiert . vorher bekleidete er beispielsweise das bürgermeister.amt in vals [dort steckte ihm der rechtsruck bis zum hals] . dann scheiterte er ein weiteres mal in nals . da gen koe in der kellerei nächtelang trank und schlussendlich ab.tanken musste / nachdem sich gen nun mit rechtsruck und rausch.giften auskennt . ist der [tor]mann ohne zweifel der beste koendidat für die pesti.ziegen.gemeinde / geboren ist gen koe übrigens in kals in osttirol . am großglockner . seine koendidatur will der bescheidene goalie allerdings nicht an die große glocke hängen . er will einfach . sozial wie er ist . dort . wo für den vingschger.zug endstation ist . einen gen.ialen spiel.zug in die wege leiten / vom fröhlichsturm aus wirft er den ball [ab april bis 10. mai] von mals richtung mais [genauer: maia alta] . dort wartet sein teamkollege fan koe [2]. der in meran koendidiert … / also . malserinnen und malser : falls.er gewinnt . der gen koe . garantiert er sieben fette jahre / das ist ein bomben.wahlversprechen : vote gen koe 

zu vorstellung, aufstellung, einstellung, taktik und hymne mehr hier

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers

25_sven-koe-25
People + Views
cin cin
May 31, 2011