People + Views > Bloggers

April 1, 2015

Was mir fehlt #11: Brunnenpassage, [die]

Sarah Sailer
Mein ständiges Gedankenspiel zwischen Heimkehren und Dableiben, das Abwägen von Vor- und Nachteilen, das Anhören und Abgleichen von Meinungen und das Test-Leben im Hier und Dort hat sich in meinem Kopf zu einer Vergleichs-Liste von Dingen/Orten/Initiativen entwickelt. An dieser Stelle möchte ich euch einige Wiener Errungenschaften vorstellen, die mir in Bozen wohl fehlen würden und die ich hiermit unverbindlich zur Umsetzung vorschlage.

Die Brunnenpassage muss mensch einfach mögen. Mitten im Brunnenviertel, mit Brunnenmarkt und den angesagtesten Brunch-Buden, ist die Brunnenpassage DER Ort für soziale und kulturell-vielfältige Kunstprojekte: Theater, Erzählen, Musik, Film, Tanz und vieles mehr…11 Brunnenpassage Wien-Bozen connectionMein Favorit: der Saturdance – an dem dich professionelle TänzerInnen in verschiedene Tanzrichtungen von Aztekischen Tanz bis Österreichischen Volkstanz  einführen. Und das alles (wieder mal) gratis! Mensch könnte auch in Bozen – statt neuer Konsumeinkaufszentren – vielleicht mal an so was denken. Wär’ gut!

www.brunnenpassage.at

Foto: Sarah Sailer

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Bloggers