Food

February 21, 2015

Cooking with franz.
Kaltes klares Wasser

Franz

Es ist doch Fastenzeit – tun wir doch mal nicht nur so, als ob, und tischen heute ein Glas Wasser auf. Wer vom Fasten jedoch nichts hält (was im Heiligen Land doch wohl nicht der Fall sein wird), kann diese Art der Entschlackung trotzdem mal versuchen anzuwenden – befreit Körper und Geist. von allzu ego-manischen Gedanken, Worten und Werken…

Das brauchen wir:
Wasser vom Wasserhahn – zur Not auch vom Brunnen vor dem Tore oder von einer Quelle hoch in den Bergen
Eiswürfel
Glas
Spaghettizange
Musik
Laune
leere Mägen + große Köpfe (oder auch umgekehrt…)
graue Schürze + lila Topflappen

So geht’s:
Wasserhahn aufdrehen oder aufschieben, Wasserstrahl in das Glas lenken, bis zur Hälfte auffüllen, am Beckenrand abstellen. Inzwischen Musik hören, launisch sein nicht vergessen. Eiswürfel aus der Form schlagen, mit der zweckentfremdeten Spaghettizange in das Glas klauben. Graue Schürze umhängen und mit lila Topflappen leeren Köpfen + großen Mägen servieren. 

Wohl bekomm’s!

Alle Angaben ohne Gewehr und Knarre oder Garantie auf irgendwas.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Food