People + Views > Bloggers

January 21, 2015

Was mir fehlt #1:
Hunger auf Bewegung, [der]

Sarah Sailer
Mein ständiges Gedankenspiel zwischen Heimkehren und Dableiben, das Abwägen von Vor- und Nachteilen, das Anhören und Abgleichen von Meinungen und das Test-Leben im Hier und Dort hat sich in meinem Kopf zu einer Vergleichs-Liste von Dingen/Orten/Initiativen entwickelt. An dieser Stelle möchte ich euch einige Wiener Errungenschaften vorstellen, die mir in Bozen wohl fehlen würden und die ich hiermit unverbindlich zur Umsetzung vorschlage.

Damit auch Leute, die sich nicht teure Jahres- oder Monatskarten leisten können, trotzdem ihren Lieblingssport ausüben können und vor allem auch Lust auf Bewegung bekommen, gibt es einen TUWAS!PASS, mit dem man zu einigen Einrichtungen dann Gratis-Eintritt hat. Und der Bewegungshunger kann sofort gestillt werden!

www.bewegungshunger.info

Foto: Sarah Sailer

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Bloggers