Music

December 3, 2014

The crowd should find them: Sunday Bob

Kunigunde Weissenegger

Bob haben auf ihren Manager gehört und Bob begraben und Sunday Bob erschaffen, weil “easier to find in the internet”, wie der neue Manager meinte. Nach der ersten CD “Greatest Hits Vol. I” und der zweiten ”Tom” mit dem Smash-Hit “Yes, for sure”, und dem halben Album mit Cover-Songs wie “Funky Town” arbeiten Peter Pichler und Jörg Zemmler nun am dritteinhalbsten Album.

Über ein Crowdfunding-Projekt, das ihr genau ¡HIER! bis 18.12.2014 H 23:59 findet, wollen Sunday Bob das Geld (knapp 2.000 Euro) für das neue Album “Back to Pop” (im Arbeitstitel) zusammen kriegen. Also: Gebt ihnen Geld, damit das Album hoffentlich bald wird (voraussichtlich in der 1. Hälfte von 2015)! 

Im Gegenzug bekommt ihr von ihnen eine CD, eine Postkarte, ein Autogramm, ein Foto, ein Auto, eine Gitarre oder laute Musik für die Nachbarn – ein Konzert (!!). Lasst euch vom eigens für das Crowdfunding produzierten Video (sehet oben) überzeugen, klickt VOR dem 18.12.2014 H 23:59 
www.startnext.de/sundaybob, wenn ihr mir nicht glaubt, und lest den digitalen Brief, der letztens den Weg in mein Postfach fand und den ich gerne mit euch teile – ah ja: und kauft euch einen Plattenspieler und gebt Geld aus – es ist doch Weihnachten!

liebe freunde. und freundinnen.
warum nicht mal eine liste warum nicht mal.

1.) BOB heisst jetzt SUNDAY BOB (sind aber immer noch peter pichler und jörg zemmler)
2.) wir arbeiten seit über einem jahr schon am neuen album, das im märz rauskommen wird
3.) es wird auf vinyl inklusive downloadcode erscheinen
4.) man/frau kann es schon kaufen, vorab, per crowdfunding (internetüberweisung ist sicher)
5.) oder uns einfach so finanziell unterstützen, oder uns für ein konzert buchen, steht alles da:

6.) https://www.startnext.de/sundaybob

7.) (nicht, dass wir es nicht versucht hätten, förderungen zu bekommen, aber…)
8.) wer keinen plattenspieler hat, sollte sich eh einen kaufen
9.) und bis dahin die platte an die wand hängen, für ein schönes cover tragen wir sorge
10.) – 33.)    DANKE SCHON JETZT UND VIEL!!!

euer jörg + peter, die von der band SUNDAY BOB.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.