Culture + Arts > Literature

December 1, 2014

La Banda dei Bandi: Literaturfest/ival/e im UFO

Franz

Auch 2015 wird es sie wieder geben: die einzigartigen unvergleichlichen Literaturnächte im Jugend- und Kulturzentrum UFO in Bruneck. 4 Abende sind schon organisiert. Für den 5., den letzten und besten suchen wir genau dich! Bestimmt hast du die Schublade voll mit Texten, die noch keiner gehört und gelesen hat. Ob Mundart, Prosa, Lyrik, Poetry Slam oder gar eine kleine Szenesei dabei beim 15. Literaturfest/ival/e, das am Dienstag, dem 3. März 2015 mit Beginn um 20.00 Uhr über die Ufo-Bühne geht. (Fast) alles ist möglich. 

Ob allein, zu zweit oder noch ein paar mehr: Zeig uns deine literarische Ader und nütze die Gelegenheit, vor dem coolsten Publikum der Welt zu lesen! Für gute Atmosphäre sorgen die Teams der Stadtbibliothek Bruneck und des Jugend- und Kulturzentrums UFO, für lässige musikalische Begleitung die Musikschule Bruneck und Essen und Trinken dürfen sowieso nicht fehlen. 

Erlaubt ist, was gefällt. Wer dabei sein möchte, soll bis spätestens 10. Dezember 2014 eine Textprobe (max. drei Seiten), kurzen Lebenslauf und Foto an info@ufobruneck.it mailen. Wer Fragen hat, kann sich bei Michaela Grüner in der Stadtbibliothek  (Tel. 340/23 52 608 oder mail: michaela.gruener@gemeinde.bruneck.bz.it) melden.

Das UFO und die Stadtbibliothek freuen sich auf viele Einsendungen. 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.