Franz Suggests

September 1, 2014

SUNDAY 07.09.2014

Franz
Morgenstern Poetry Slam Finale in Meran und Skate Italienmeisterschaft in Bozen, Tag 3 LabFest Dolomiten Unesco

H 9.00 | LA VAL | ALTA BADIA
Die Stiftung Dolomiten UNESCO veranstaltet vom 5.–7. September die 1. Ausgabe des LABFESTES der Dolomiten UNESCO: ein themenbezogenes, multidisziplinäres, experimentelles und vor allem mitreißendes Festival. Das Festival soll Momente der Begegnung, der Diskussion, des Bewusstwerdens undder Zusammenarbeit zwischen den Bewohnern der Dolomiten schaffen. Thema der ersten Ausgabe ist die Mahd. Das Mähen ist ein konkretes, mit der Erde verbundenes Thema, das die Möglichkeit bietet u.a. über Landschaftsschutz, Tourismus, Landwirtschaft und Beweidung, lebendige Traditionen, Abwanderung und Rückkehr zu Grund und Boden zu diskutieren. 
more

H 11.00 | PIAZZA – SKATEPARK TALFERWIESEN | BOZEN
Und weiter geht’s mit den Skate-Italienmeisterschaften. Bei STREET & BOWL starten heute die Besten Skater aus den Vorentscheidungen in die finalen Runden. DJs sorgen für die musikalische Umrahmung und um 18.30 findet die große Preisverleihung statt.
more

H 11.00 | SALA GUSTAV MAHLER | DOBBIACO
L’Orchestra del Maggio Musicale Fiorentino suonano Franz Joseph Haydn: Missa in tempore belli e la  Sinfonian. 25 di W.A. Mozart.
more

H 20.00 | SCHLOSS PIENZENAU | MERAN
Und der Landesmeister im Poetry Slam heißt… ja, wie heißt er denn nun? Noch wissen wir es nicht. Aber heute Abend, da wird es bekannt. Der zu Ehren des Dichters MORGENSTERN genannte Poetry Slam geht in die finale Runde. Mit dabei bekannte Südtiroler Slammer, aber auch neue Gesichter. Wortwettstreit vom Feinsten, Poesie live auf der Bühne, eine aus dem Publikum geloste Jury – und die Spannung steigt und steigt. Wer mehr über die Teilnehmer erfahren möchte, ist mit dieser Fotogallerie gut beraten. Weitere Infos findet ihr hier.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Franz Suggests