People + Views > Bloggers

June 30, 2014

Impulse 30.06.2014: Es geht um Austausch

AOA
Ein neuer Weg, ein neuer Blick, eine Richtung

In der Liebe
Diese Woche geht es um Kommunikation. Es geht darum, sich auszutauschen, auch über Dinge, die man nicht ansprechen möchte. Nicht nur wörtlich, auch mit euren Körpern, den Nächten und unbewussten Teilen der Seele…

In der Arbeit
Wie funktioniert die Kommunikation mit den oberen Etagen? Gibt es Dinge, die man ansprechen möchte? Oder ist vielleicht eine neue Chefität mit einer besonderen Vision angekommen? Vielleicht ist es manchmal einfach gut, sich vom Wind dahin treiben zu lassen, einfach dahin, wo er dich tragen will… 

In der Kreativität
Eine große Inspiration, ein anderer Künstler oder eine große Persönlichkeit aus der Geschichte, die dich immer wieder inspiriert hat… Das Thema der Woche könnte anhalten, sich wieder einmal mit dieser Figur bzw. dem Werk auseinanderzusetzen und sich davon inspirieren oder neu ausrichten zu lassen.

In den Gedanken
Was sagt dein innerer Kritiker zum Verständnisvollen, oder zum Verrückten in dir? Wie kommunizieren sie untereinander? Das wäre doch einmal ein interessantes Experiment, einfach 3–4 Figuren wahrnehmen und ein Gespräch inszenieren, das man schreiben, vor dem Spiegel aufführen, in Gesellschaft machen oder singen kann. Oder… 

Südtirol
Es brannten Feuer unter Regen in den Bergen, während in der arabischen Welt der Ramadan beginnt, vor 100 Jahren in Sarajevo ein schicksalhaftes Attentat stattfand und auf der Straße ein Hund bellt. Überall und nirgends und doch steht alles in Beziehung, wir sehen einfache Vorkommnisse und doch steht alles miteinander in Beziehung und kommuniziert. Große Weisheiten erscheinen im Lichte der Currywurst am Wirschtlstandl erst klar und die Großen Sphären bewegen sich nur wegen dem einen Insekt in der Erde. Neue Wege und neue Richtungen dorthin, wo der Wind weht und inspiriert… Ich wünsche ich dir einen schönen Sommer, liebes Südtirol.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Bloggers