Franz Suggests

June 23, 2014

WEDNESDAY 25.6.2014

Franz
Eurac Science Cafè, Filmfest St. Anton in Bozen

H 20.00 | FILMCLUB | BOZEN
Das FILMFEST ST. ANTON feiert heuer sein 20jähriges Jubiläum und gastiert zum ersten Mal in Bozen. In Kooperation mit dem Südtiroler Alpenverein und dem Filmclub Bozen wird eine Auswahl an Filmen gezeigt, die beim Filmfest in St. Anton am Arlberg (27. bis 30. August) ebenfalls laufen werden. In Bozen wie in St. Anton moderieren prominente AhtletInnen den Abend: Lorraine Huber und Flo Orley, beide Vizeweltmeister im Freeriden. Wie in St. Anton werden auch in Bozen die Akteure von vielen Filmen anwesend sein.
more

H 20.30 |  EURAC | BOZEN
Im EURAC SCIENCE CAFÈ diskutieren heute das Thema HAT RECHT, WER LAUTER SCHREIT? Neue Formen der Demokratie.Luigi Spagnolli (Bürgermeister von Bozen), Martina Trettel (Juristin, EURAC-Institut für Föderalismus- und Regionalismusforschung), Arnold Tribus (Journalist und Herausgeber der Neuen Südtiroler Tageszeitung) unter der Moderation von Matthias Mayr (Radiomoderator, Rai Südtirol). Vorher + nachher Musik von DJ RANDOM M.
more

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Franz Suggests