People + Views > Bloggers

May 12, 2014

Impulse 12.05.2014: Südtirols dunkle Seele

AOA
Leidenschaft, Instinkt, Geld, Erotik, Verführung, Dunkelheit und heilende Natur

In der Liebe
Die animalische Seite, die euch zusammenbringt… kennt ihr diese Kraft, die in euch steckt? Woher taucht sie auf, die Dunkelheit in euch, im Sinne des Unbekannten und Generierenden, die Leidenschaft, die euren Körper erzittern lässt und den Wunsch nach Einheit in sich trägt? Vertraut eurem Instinkt!

In der Arbeit
Kommt gerade ein neuer Vertrag auf euch zu, müsst ihr eine großen Einkauf tätigen… Mit Bewusstsein und klarem Geist an die Sache rangehen, vielleicht wartet ja ein Vertrag wie der von Faust auf euch, oder großes Glück…

In der Kreativität
Die Qualität dieser Woche ist pure kreative Energie, die Inspiration, die aus der Leidenschaft der Materie kommt, sie entfesselt eine große kreative Kraft, die ihre Wurzeln in der Tiefe des Unbewussten hat. Eintauchen in die eigene Dunkelheit, um dort die Quelle zu finden…

In den Gedanken
Wann habt ihr das letzte Mal Leidenschaft mit Gedanken in Verbindung gebracht? Können Gedanken überhaupt eine Leidenschaft auslösen, oder leidenschaftlich sein? Wie im Bett von Liebenden, so reiten leidenschaftliche Gedanken, frei von Barrieren bis in die Tiefe des Geistes, ein wild gewordenes Pferd, welches man austoben lässt, damit es so seine Grenzen erkennt und es sich zähmen lässt. Auf geht’s, lasst sie frei!

Südtirols dunkle Seele
Was schmachtet in deinen Verliesen, was versteckt sich in der Tiefe, welche ungekannte Leidenschaften schlummern in dir und entfesseln sich? Ein große Weisheit und eine Magie vielleicht, oder auch die verwerflichsten Seiten des menschlichen Wesens? Du tauchst ein und watest hindurch durch die dunkel Seele deiner Eingeweide und tauchst neu und leuchtend, verwandelt auf… So sehen wir dich mal anders, ja das ist auch mal interessant!

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Bloggers