Culture + Arts > Cinema

April 11, 2014

“Einen Film finde ich atemberaubend” – Juror Robert Buchschwenter über die Filmtage

Kunigunde Weissenegger

“Einen Film finde ich atemberaubend.” Spielfilm-Juror und Drebuch-Autor sowie Dramaturg und ehemaliger Filmkritiker Robert Buchschwenter hat ein wenig mit uns über die Filme der 28. Bozner Filmtage und Bozen und Südtirol geplaudert. – ”Früher habe ich Bozen gehasst, nun finde ich es hier nett. Und ich bin sehr überrascht vom Festival.” Der gebürtige Passeirer verrät uns (und weiss es aus fast sicherer Quelle) ausserdem, dass Meran in nächster Zeit wieder ein Kino bekommen wird. – Das sind nur einige seiner News und Gedanken…

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Cinema