People + Views > Bloggers

March 4, 2014

carneval in rio

Sven Koe

lieber f r a n z . zum glück bist du eher ein : das f r a n ze : und nicht : das f remde : . denn ansonsten wärst du die zweite ausgabe des magazins : 39null : . welches sich mittels eines ganz speziellen sonderfonds finanziert und ohne betrügereien zu gutem geld kommt / gewaltig : fremdeln : tu ich hingegen . wenn ich lokale politiker sehe . denen ich momentan brutalstes misstrauen entgegen bringe[n muss] / ihr schlimmen finger / als faschingsmuffel hab ich mich deshalb als räuber maskiert und in den landtag gesetzt . um dort was einzubringen . was mir unter den nägeln brennt  / ich plädiere nämlich für ein räuber.denkmal vor dem südtiroler landtag . wozu man lediglich den laurinbrunnen entfernen und durch einen [in laaser marmor]stein gemeißelten : ronnie biggs : ersetzen muss / die inschrift soll lauten : in memoriam ronnie biggs . dem heldenhaften geld.räuber . wie er in keinem südtiroler [spar]buch steht : / der ronnie war nämlich ein richtiger räuber . der mit seinem money nach brasilien floh und dort in rio sogar ein pfiffiges carneval.lied eingespielt hat /  nachdem der gute : biggs : seit kurzem nicht mehr unter uns weilt . will ich ihm dieses neue räuberdenkmal widmen und allen nachfolgenden räubern seinen song : carneval in rio : / [1.] den starken : bank.räubern : [die in südtirol ganze bankomat.automaten plündern] . [2.] den bunten : punk.räubern : [die man einfach gern haben muss] . und [3.] den dreisten : polit.pensionati.räubern : [pfui pfui pfui] / mit letzteren möchte ich bis auf weiteres nichts zu tun haben [außer sie überweisen mir eine anständige summe] / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers