People + Views

February 19, 2014

selfie

Sven Koe

lieber f r a n z . leider bist du ein f r a n z und kein f r a nui . denn sonst wärst du eine musicbanda aus ost.tirol . die derzeit das oral.history.theater der : vereinigten bienen bozen : begleitet / ich bin mir nicht sicher . ob allgemeines gelaber . über das bittere kapitel : option : in dieser form auf einer theaterbühne etwas zu suchen hat . jedenfalls nicht . wenn am ende in großen lettern HEIMAT von der bühne leuchtet / ich finde es aber dennoch mutig . wenn oma und opa . die über jahrzehnte nicht über die : option : geredet haben . nun die vbb.bühne stürmen . eine facebook.gruppe für senioren gründen und erinnerungen : teilen : / nachdem der einstige einbeinige king : mag nago : [alles gute zum 100sten nachträglich] in diesem zusammenhang stets zu sagen pflegte : lei net rougln : [nur kein bäuerchen . bitte nicht aufstoßen . no burb . non ruttare] . bin ich mir hingegen ganz sicher . dass die option.show eine astreine rougl.veranstaltung mit junggebliebenen : selfies : war / resümee des abends : wir sind opfer [und waren nie täter] / applaus / leider wird in selfie.zeiten zu gern privates ausgepackt und breit.getreten : ob auf der bühne oder im internet . ob option oder erstkommunion / als angehender blogger.selfie.mörder werde ich deshalb mit dem selfie.finalcountdown beginnen und dir . lieber f r a n z . noch bis : #104 : schreiben / vielleicht laden mich dann die vereinigten bienen bozens als laien.darsteller [wie opti.oma und opti.opa] auf die bühne . um über dinge zu reden . worüber in unserer zeit immer noch nicht gesprochen und geschrieben wird . über : selfie.mord / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles