Quiz

January 23, 2014

Freikarten für Rue Royale in Auer und Innsbruck

Franz

Freut euch! Sie kommen – in alt bewährter Formation: Brookln und Ruth Dekker sind Rue Royale. Wie immer mit feinem akustischen Folk-Pop UND einem neuen Album mit instrumentell und stimmlich extrem ausgefeilten Melodien im Gepäck. Hier übrigens ein Interview, das wir vor knapp einem Jahr mit ihnen gemacht haben. Damals hatten sie von einem neuen Album nur gesprochen – diesmal haben sie es, wie gesagt, dabei. 

Und wir haben dazu auch eine Frage an euch – vorausgesetzt ihr wollt euch eines der beiden Konzerte nicht entgehen lassen: Am 26.1. sind sie um 20.30 Uhr im Teatro AurOra in Auer und am 28.1. um 20.30 in der Bäckerei in Innsbruck.  Mit uns habt ihr hier und jetzt die einzigartige Möglichkeit Freikarten zu gewinnen und zwar 2×1 für Auer und 2×1 für Innsbruck

Die Frage lautet: Wie heisst das neue Album, mit dem Rue Royale anreisen und konzertieren?

1. The Search for Where To Go
2. Remedies Ahead
3. On The Road Again

Schreibt uns schnell die RICHTIGE ANTWORT an info@franzmagazine.com UND vergesst nicht, anzugeben, WO ihr das Konzert besuchen möchtet, falls ihr gewinnt (26.1. in AUER oder 28.1. in INNSBRUCK). Also bumm, holt euch die Karten und wir sehen uns dann beim Konzert!

P.S.: Beim Konzert dann, schwenkt euer Händchen zum dankenden Winke-Gruß Richtung PoisonForSouls – weil er uns öfters schön singende Menschen ins Ländle bringt ; )

Tags

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles