People + Views > Bloggers

January 23, 2014

circo d. italia

Sven Koe

lieber f r a n z . zum glück bist du eher ein f r a n zianer und kein ren zianer . denn dann wärst du ein anhänger vom renzi matteo . dem durch und durch verbogenen pfadfinder [auf lebenszeit] . dem christlichen boy scout . mit der lizen z[ i] zur flatterhaftigkeit / der renzi ist einer . der vorgestern mit den linken verabredet war . der sich gestern mit den rechten getroffen hat . der heute mit seiner ur.katholischen frau und seinen kindern beten tut und der sich morgen dermaßen drehen und wenden muss . dass er vielleicht schon bald vom schwindel befallen sein wird / vielleicht ist der renzi ja auch nur ein schwindel . er . der auf manchen fotos aussieht wie der : mister bean : [wofür beide nichts können] . leider aber nicht den bean . sondern italiens populärsten sozialhelfer.clown [manege frei] wieder salonfähig macht und zurück aufs politische parkett führt / fuck / nichts matteo . gegen dich . deine renzianer . euren katholischen glauben . [santo cielo] . nur glauben tu ich euch nicht : dir . deinen renzianern und eurer scheinheiligkeit / vielleicht sind journalismus und politik in italy schon so am ende . wie ein gedopter radfahrer . der sich immer und immer wieder nach oben dopt und puscht und nach unten rutscht und flutscht / : fuck the system : . ob im rad.oder.im.polit.zirkus / wenn ich mit meinem bio.elektro.bike durch die gegend sause . singe ich deshalb leise vor mich hin : renzi . renzi . renzi . es kenn z . es kenn z . es kenn z mi : / und ich sing das lied von tag zu tag lauter und mein bike fährt von tag zu tag schneller / weil : wir verstehen uns eben / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

sven koe
People + Views
selfie
February 19, 2014

Archive > Bloggers