Franz Suggests

November 7, 2013

TUESDAY 12.11.2013

Franz
Lesung mit Gabriele Neunhäuserer-Wallnöfer in Schlanders, Walter Moroder sowie Herkules und der Stall des Augias in Meran

H 19.00 | KUNST MERANO ARTE | MERAN
DIE DARSTELLUNG DER STILLE  – 
Eröffnung der Ausstellung des Grödner Bildhauers WALTER MORODER.
more

H 20.00 – 22.00 | BIBLIOTHEK SCHLANDERSBURG, SCHLANDERS
MUTTER UND IHR ANDERES LEBEN – Lesung mit : Gabriele Neunhäuserer-Wallnöfer. Lesung aus ihrem Roman ‘Mutter und ihr anderes Leben’ erschienen im Provinzverlag 2013.
more

H 20.30 | THEATER IN DER ALTSTADT, MERAN
HERKULES UND DER STALL DES AUGIAS – Das Leben der Elier wird wegen des ständig anwachsenden Mistes immer beschwerlicher. So beschließt Augias dem griechischen Nationalhelden Herkules ein ansehnliches Honorar anzubieten und ihm den Auftrag der Säuberung zu übertragen. Herkules verspürt wenig Lust, willigt aber ein, da er Schulden hat. Doch nach der Begegnung mit Augias, dessen Kindern, den elischen Parlamentariern, ihren vielen Kommissionen und ihrem Demokratieverständnis wird auf komödiantische Weise klar, dass Herkules nicht nur mit Mist zu kämpfen hat.
more

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Franz Suggests