People + Views > Bloggers

October 24, 2013

luxemburg vs. luxemburg

Sven Koe

lieber f r a n z . leider bist du eher ein : f r a n z m e : und nicht ein : w ä h l t m i : . denn dann währst du die weitaus beste wahl.werbung . die mir im laufe der letzten wochen zu augen und zu ohren gekommen ist / als penibler wähler wähle ich deshalb demnächst lediglich den clip : w ä h l t m i : von der gruppe : homies 4 life : [so oft ich kann und will im www] / verschieben tue ich hingegen promotoren.web.seiten a la : http://arno.kom/patscher. in den desktop.papierkorb . dort wo bereits viele weitere politiker[innen]webseiten lagern / ich bin mir ernsthaft bewusst . mich in den letzten tagen in : südtirol.ddr : zu befinden . der eiserne [edelweiss]vorhang wird fallen und die bürger könnte eine völlig überraschende alpenrevolution a la : luxemburg : [bye juncker] erwarten / es war viel . echt v i e l . was mir und den andern wähler[inn]n hierzulande politisch in den letzten jahrzehnten zugemutet wurde und wird [auf allen ebenen] / nachdem aber demnächst die starke persönlichkeit aus pfalzen [north italy] nach [zu] v i e len jahren . die lokal.politische bühne verlässt . wäre es v i e lleicht eine gute idee . während des v i e l zu kurzen südtiroler machtvakuums von [sunday a lunedì] einen putsch im [rosa]luxemburg.stil zu : wagen : / denn nachdem bereits die größte partei mit dem slogan : neues wagen : wirbt . möchte ich an dieser stelle anmerken : ein oder v i e le : neues wagen : bräuchte auch ich . mit fahrer[in] und allen extras / politica is a very hard and a very fucking business / vote foul . vote you / : w ä h l t m i : / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers