Quiz

October 15, 2013

Music Quiz: 2x gratis zu Truckfighters im Point

Franz

Achtung, sie kommen, Stoner Rock im Anzug: Die Truckfighters heizen am Donnerstag, 17. Oktober 2013 das Point in Neumarkt auf. Ebenfalls auf der Bühne: Slowtorch und Fango. Und ihr könnt gratis dabei sein (so quasi als Ehrengast). Die Eintrittskarten müsst ihr euch aber erst mal verdienen. Wir wollen von euch wissen: Von wo sind die Truckfighters?

1. Schweden 
2. Finnland
3. Norwegen

Beeilung! Die beiden Schnellsten, die die richtige Antwort an info@franzmagazine.com schicken, gewinnen jeweils einen gratis Eintritt zum Konzert am 17.10.2013 ab 20.30 Uhr im Point in Neumarkt. Viel Glück und viel Spaß beim Konzert! – Ein Interview mit den Truckfighters haben wir klarerweise auch und das findet ihr hier. Hier geht’s zum Facebook-Event. Mehr Konzerte gibt’s hier.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.