Quiz

September 12, 2013

Innovation Quiz: Gewinn das offizielle Innovation Festival T-Shirt von Re-Bello

Franz

Von Donnerstag, 26. September bis Samstag, 28. September 2013 dreht sich in Südtirol alles um Innovation: 140 kluge Köpfe präsentieren uns mit “Weitblick” – so das Thema der diesjährigen Ausgabe – zu den Themen “Berg, Gesellschaft, Technologie” ihre Ideen, Gedanken und Projekte. Unter den illustren Gästen unter anderem Eva Maria Börschlein, Philippe Daverio, Stefano Boeri, Maria Chiara Carrozza und Alberto Tomba. Wir wollen von euch Folgendes wissen: Zum wievielten Mal findet das Innovation Festival 2013 statt? 

1. 2
2. 3
3. 5

Gewinnen ist einfach: Beantwortet die Frage richtig und schreibt ein Mail an info@franzmagazine.com. Der oder die Schnellste gewinnt das offizielle Innovation-Festival-T-Shirt des Südtiroler Öko-Mode-Labels Re-Bello. 

Viel Spaß beim Raten und wir sehen uns bei einem der Vorträge, Präsentationen, Diskussionen, Runden Tische oder Workshops!

Das gesamte Programm des Innovation Festivals findet ihr unter: www.innovationfestival.bz.it

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.