People + Views > Bloggers

September 5, 2013

hätt vs. tätt

Sven Koe

lieber f r a n z . leider bist du kein f r i e d [erich] . denn dann wärst du ein genialer lyriker gewesen . der sich allerdings im grab umdrehen müsste . wüsste er . dass er mit dem sager : wer sagt . hier herrscht freiheit . der lügt . denn freiheit herrscht nicht : auf einem propagandablättchen der : arge iatz! : [des südtiroler schützenbundes] zitieret wird / die schützen betreiben nämlich mit schönen freiheits.zitaten von f r i e d . oppenheim . perikles . oder havel ihre unabhängikeits.und.freiheits.linie für ihren erträumten zwerg[nasen].alpenstaat / haben den f r i e d konservative und rechte kreise früher noch sehr phantasievoll als : störenf r i e d : bezeichnet . stützen sich heute konservative und rechte kreise auf [stören]fried.sätze . um ihre : heimatliebe im schlechtesten sinne : herbeizusehen / nachdem mir unabhängikeits.bla.bla auf den [müll]sack geht . freu ich mich umso mehr über jene dinge . von denen ich abhängig bin . wie etwa : sonne . luft . jahreszeiten . musik . kunst . liebe . und sprache[n] / ich spreche deshalb nun zu euch . ihr schützen : missbraucht nicht nochmal den f r i e d erich . nehmt ihn bitte nicht als schutz.blatt für eure schmutz.blatt / selbst wenn ihr auch gemeinsamkeiten habt : er . der f r i e d . der dichter . machte politische lyrik [für mich.und.dich] . ihr . seid die nicht [ganz] dichten . macht lyrische politik [für den hofer] / er . der f r i e d . würde sich im grab umdrehen . wenn er internet hätt und das hier [nach]lesen tätt : sagt die liebe [und der liebe] sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

sven koe
Bloggers
z vs. k
December 12, 2013

Archive > Bloggers