People + Views > Bloggers

August 22, 2013

flug vs. zug

Sven Koe

lieber f r a n z . du bist hoffentlich lieber eine : f r a n zfrau : . als ein : müllmann : / ich finde es ja gerade eine anmaßung . wie sich hierzulande die müllpolitik entwickelt . wo hohe müll.männer.und.frauen in sitzungssälen und an schreibtischen zusammensitzen und für eine nachhaltige abfallwirtschaft irrsinnige müll.ideen schmieden . [nur weil ein schwindend kleiner anteil der bevölkerung nicht imstande war.ist ihren abfall zu trennen] / es gibt nun persönliche : chiavette : für den eigenen dreck und ausgewiesene : parcheggi : für die behälter / pazza idea / im grunde sind das nur teure erneuerungsgedanken . ähnlich dämlich wie die idee vom alumix.technologiepark oder der fluglinie : air.alps : / letztere idee kann ich aber ja nun leider nicht mehr dämlich finden . denn : air.alps : ist geschichte . [achtung zitat] : nachdem keiner der potenziellen investoren ein nachhaltiges . erfolgversprechendes konzept präsentieren konnte . sehen wir keine möglichkeit mehr . den flugbetrieb wieder aufzunehmen : / wohin nun aber mit dem FLUGmüll . wohin mit den geistigen abfällen gescheiterter FLUGplaner.und denker . nachdem der einst geniale angedachte wirtschaftliche schachZUG nicht mehr recycelbar ist / anstatt der vielen monete . die bereits für die air.alps : ausgegeben wurden . hätte das : [schlarAFFEN].land : FLUGsichere tickets : [inkl. upgrading in die first.HIRN.class] an alle bürger verteilen können . damit alle auch pünktlich [vor den wahlen] zum ZUG kommen [il treno regionale per brennero è in partenza sul binario 1–6] / das jüngste müll.konzept für bozen und umgebung soll angeblich von an höhenFLUG leidenden mitmenschen [= air.alps.virus] ausgedacht worden sein / typisch sythtyrol . hyr fyhl ych mych wohl / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers