Franz TV

July 25, 2013

Er ist zurück! Schlagerstar Manni Mascarpone und die Alpenröschen mit ”Das schönste Land auf Erden“

Kunigunde Weissenegger
Im Juli 2013 hat der begnadete Sänger beim Rock in dusty valley im Sarntal sein Comeback gefeiert: Manni Mascarpone in Begleitung der Alpenröschen und der Margetenterinnen. Mit franz hat er vorher ein wenig geplaudert.

Es ist so toll und wunderbar, dass es fast unglaublich erscheint. Aber es ist wahr! Er ist wieder da! Schlagerstar Manni Mascarpone kehrt auf die Bühnen dieser Erdenwelt zurück. Hinter sich hat er eine neue, entzückende Musikermannschaft stehen: Die Alpenröschen stärken ihm den Rücken (und fallen ihm hoffentlich nicht in denselbigen, wie damals die Schlernbuabm, von denen er sich 2009 verabschiedet hat, weil es Differenzen gab, aber davon reden wir sicher nicht in diesem Interview…) Jedenfalls heißen die fünf neuen, feschen Burschen Tschanni, Hermann, Sigmar, Trom Peter und Drumma. Zur großen Schlagerbandfamilie gehören auch zwei Margetenterinnen: Melanie und Tania machen das Schlagerbild perfekt. 

Manni Mascarpone ist also wieder da, liebe Fans, nach seinem ersten Konzert im Juli beim Rock in dusty valley in Sarnthein stürmt er am 23. November 2013 im Pippo.Stage in Bozen die Bühne. Und das ist gut so! Exklusiv und wunderbar hat franz ein erstes Video-Interview mit ihm bekommen (alle, wohlgemerkt, standen sie Schlange, die Fernsehstationen, doch nur unserem Ruf ist er gefolgt). Sein Manager, Hartman Matze Praxmair, hat ihn begleitet. Und Manni zeigt sich plaudertäschisch im Interview und erörtert und offenbart uns so manches. So einen jungen, dynamischen Augenweidenmensch wie ihn braucht die Schlagerszene schon schön!

Zur Facebook-Fänpeitsch geht’s hier entlang: www.facebook.com/ManniMascarponeDieAlpenroeschen

 ”Das schönste Land auf Erden“ ist der neue Super-mega-Sommer-Hit, den uns Manni Mascarpone & die Alpenröschen als wunderbares Begrüßungsgeschenk aus tiefstem Herzen, mit viel Gefühl gesungen und gedudelt, mitbringt:

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There is one comment for this article.