People + Views > Bloggers

July 1, 2013

kirschen vs kirchen

Sven Koe

lieber f r a n z . leider bist du ein f r a n z und keine kirsch . denn ansonsten würde ich dich am liebsten gleich vernaschen . weil es doch ende juni.anfang juli ist und du mir aus den bäumen zu.lächelst . bis ich schwach werde / schwach werde ich auch . wenn ich die smg.verträge vom engl christoph und die miet.verträge von durnwalder luis studiere / ich hab zwar respekt vor menschen in beschissenen führungspositionen . aber ich habe keinen respekt vor führungspositionen mit beschissenen menschen / deshalb erinnere ich den alten f r ä n zi.engl daran . wie er noch vor ein paar jahren mit seiner akustischen gitarre in den kirchen bozens aufgespielt hat und wie er einst als zweiter : zuckowski rolf: nach einer besserbezahlten arbeit ausschau halten musste / als kathole müsste der engl auch den folgenden bibel.satz kennen : die hungernden beschenkt er [?] mit seinen gaben und lässt die reichen leer ausgehen : / auf diese zeilen könnte der engl christ.[oph] mit ein paar akkorden ein lied schreiben und mit dem durnwalder luis beim jazz.festival auftreten . denn die suchen noch nach einigen bands . da ihr programm leider so : dünn : ist und die konten von luis.und.engl echt fett sind / der neue . eher lange. titel ihres hits könnte lauten : wir gleichen unsere verträge aus guten zeiten der krise an und geben den bedürftigen die hälfte ab : / begleitet werden sie natürlich von einer albanischen schläger.band[e] / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers