Quiz

June 17, 2013

Cinema Quiz. Film ab!

Franz

Habt ihr schon einmal Tango getanzt? Zugesehen? In einem Ballsaal oder in einem Tanzlokal? Und in einem Gefängnis – schon einmal Dutzende Gefängnisinsassen miteinander Tango tanzen gesehen? TANGO LIBRE heißt der Film von Frédéric Fonteyne, der ab Donnerstag im Filmclub Bozen zu sehen ist. Er erzählt das Schicksal von 5 Menschen, das sich im Rhythmus des argentinischen Tangos mehr und mehr miteinander verknüpft. Eine Dreiecksgeschichte über Mut, die Liebe und die Überwindung von Grenzen.

Der belgische Regisseur hat vor einigen Jahren auch bei einem anderen Drama Regie geführt. Wie heißt der Film, der auch von einer Dreiecksbeziehung handelt?
1. La femme de Gilles
2. La femme de Jules
3. La femme de Maxime

Einfach die Frage beantworten und ein Mail an info@franzmagazine.com schicken. Die zwei Schnellsten gewinnen jeweils eine Freikarte für einen Film ihrer Wahl, von Montag, 24. bis Freitag, 28.6.2013.

Viel Spaß beim Raten und im Kino mit franz!

Das gesamte Kinoprogramm findet ihr unter: www.filmclub.it.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.