People + Views > Bloggers

May 17, 2013

login vs. logout

Sven Koe

lieber f r a n z . mit dem neuen f r a n z.screen seh ich dich erneut : geliftet : auf meinem flat.screen / schön und gut / wenn ich mir andere junge lokale web.portale für jung.gebliebene ansehe . dann hat sich in den letzten monaten einiges getan und der internet.auftritt von tageszeitung.it etwa . ist nicht mehr neu . sondern beinahe schon antiquiert / mit salto.bz . barfuss.it . einem relaunchten franzmagazine.com und stol.it gibt es interaktive kommunikations.mittel en masse . gute und schlechte / wenn ich nun aber der ansicht bin . dass es nicht ganz falsch sein könnte . wenn sich kleine lokale internet.portale zu einem zusammentäten . um gemeinsam an einem noch effizienter vernetzten netzfähigen ideen.strang zu ziehen . wenn kultur.franz.ler.innen . salto.adiger.innen und barfüssige sich treffen [in einer bar . in einem garten . auf einer wanderung . bei einem rausch] . um bei bier . wein . und schnaps über guten und zukunftsträchtigen online.journalism zu diskutieren / wie würdest du das finden / gute diskussionen über komunikationsplattformen finden nämlich nicht in komischen foren statt . nicht allein am private.screen . vielmehr beim public.surfen an der museion.medien.fassade . betrunken und mit viel denkanstoss.zigaretten / nachdem auch ich gerade ein neues online.portal vorbereite . wollte ich lediglich anbringen : politisch korrekte internet.portale aller talschaften und stadtbezirke vereinigt euch . bis dass der leere akku euch scheidet / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers

25_sven-koe-25
People + Views
cin cin
May 31, 2011