Gallery

May 16, 2013

Nilo Klotz und seine große Leidenschaft: Street Photography

Photography Nilo Klotz
Seine allergrößte Leidenschaft ist die Fotografie, im Besonderen die Street Photography. Geboren ist Nilo Klotz in Bozen, dann zog es ihn nach Wien. Während seines Architektur-Studiums hat er die Fotografie kennen und lieben gelernt. Das gesamte Interview mit ihm findet ihr <a href="http://franzmagazine.com/2013/05/16/people-i-know-nilo-klotz-street-photographer/" target="_blank">hier...</a>

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are 2 comments for this article.
  • Johanna · 

    HaLlo Nilo!
    Bin gerade bei der ‘Ruth, die mir ein SUPER MITTAGESSEN serviert hat. Dann durfte ich deine Fotos bewundern. Mir scheint, du hast wirklich was los. Also wir warten auf einen Fotokünstler bzw. Zeichner (die Zeichnung habe ich ebenfalls gesehen) Komplimente ! Mach weiter so!
    Ich wünsche dir und deinen Wiener Freunden ein schönes, verlängertes Wochenende. Liebe Grüße Johanna