Music

May 6, 2013

Non Fiction – Meister der Selbst Beherrschung @ More Than apples and cows

Kunigunde Weissenegger
Schluss mit den Metropolen der Separationen

Achtung, sie kommen. Zu unserem More than apples and cows am Dienstag, 7. Mai ab 17 Uhr im Innenhof der Eurac in Bozen. Der Name ist Programm – ich zitiere: Kultur hängt auch von Personen ab, die sie ins Werk setzen. Es ist ein zentrales öffentliches Interesse, dass Leute, die das können und die schon in Bozen leben, die notwendigen Entfaltungsmöglichkeiten bekommen. Und darüber hinaus auch, dass in möglichst großer Dichte und Qualität solche Menschen für Bozen gewonnen werden, wenn sie bereit sind, sich zu engagieren, damit sie hier ihre Kreativität und ihre Kenntnisse wie ihre Weltläufigkeit in den Dienst der Kultur stellen. Zitat Ende. Seid also, neben DJane Nadipebi und Johnny Mox, auch auf sie gespannt.

Wer seid ihr?

Wir sind Non Fiction :: Meister der Selbstbeherrschung. Man darf uns auch ohne weiteres Fabian Lanzmaier (Fluktuation8), Ekehardt Rainalter (Columbosnext) und Marco Russo (Napalm) nennen.

Woher kommt ihr?

Vorbrenner.

Was macht ihr?

Stimulative Ereigniskompositionen.

Was wollt ihr?

Eine neue philosophische Praxis.

Warum?

Weil wir uns Selbstverwirklichung schöner vorgestellt haben.

Hier geht’s zum Fest: www.facebook.com/events/501672589898579

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Archive > Music