People + Views > Bloggers

April 3, 2013

kaufen vs. tauschen

Sven Koe

lieber f r a n z . zum glück bist du weder ein sven.koe noch ein ben.ko / wärst du letzteres . dann würdest du in bozen ein einkaufszentrum vorbereiten . ein luxus.gut sozusagen . ein architektonisches juwel . welches gleich sinnlos wäre wie der flugplatz / warum aber entsteht anstelle eines neuen riesigen kaufhauses nicht ein gemütliches tausch.haus . um die vielen überflüssigen waren der maßlos reizüberfluteten gesellschaft sorgfältig zu horten / statt kauf.rausch plädiere ich für plausch.tausch sowie für kurze kurse für konsumgeschädigte jugendliche und erwachsene in bolzano new city / lesson 1 : zufriedenstellende bedürfnisbefriedigung / lezione 2 : pagare senza lire e senza euro / lektion 3 : umweltfreundliche tauschtaschen für alle und alles / extra.best.practice.support.lesson : tausche handelsübliche tratsch.tasche gegen eine falsche flasche / achtung fehler [!] / in südtirol gibt es keine falschen flaschen . sondern nur richtige flaschen . solche . die mich total flashen . wenn sie nur über das abcashen verhandeln . in zeiten . wo banken und banker ihre pforten und geldmäuler schließen . weil sie seit jahren alles verschissen haben . was es zu verscheißen gab / nachdem aber investoren wie benko ok sein sollen . die banken aber leider ko sind . und niemand [außer mir!] einen gold.esel hat . der neben gold auch geld scheißt . sollte ich meinen esel mal wieder zum stuhlgang bringen / am besten aber . ich tausche ihn ein . gegen ein wenig bedürfnislosigkeit / das kann nie schaden / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers

25_sven-koe-25
People + Views
cin cin
May 31, 2011