People + Views > Bloggers

March 7, 2013

frauen.freundlicher hinweis

Sven Koe

lieber f r a n z . zum glück bist du eher ein : mr . franzy : oder eine : mrs . franzy : und keine : mrs . sporty : . denn dann wärst du eine nur auf frauen zugeschnittene fitness.kette . gegen welche ich im grunde nichts habe / eher hab ich etwas gegen jene frauen . die glauben sie müssen anstatt manchmal frittn.essen immer und überall fitn.essen . und dann shoppen . und dann wieder fitn.essen [achtung vorurteil !] / ich möchte an dieser stelle betonen . frauen[gegenüber]freundlich . eingestellt zu sein [hoch lebe clara zetkin] . nur geniere ich mich . wenn ich durch innenstädte [wie die deinige oder die meinige] schlendere und beobachten muss . dass die bekleidungsindustrie viele andere geschäfte aus dem weg räumt / schuhe . blusen . kleider . strümpfe . unterwäsche . mäntel . pelze . hüte : ich bin sichtlich enttäuscht über die wirtschaftlichen erfolge derartiger : ketten : . die nicht mal juweliere sind [!] / schauen . vergleichen . probieren . kaufen . nachbessern . kontrollieren . zurückgeben . schauen / auf der suche nach zwei neuen attraktiven schrauben für meine klo.brille hingegen . find ich zum beispiel in meinem stadtbezirk gähnende leere für meine schüssel . porzellana / während ich mich in zukunft weiterhin auf klo.brillen setze und [achtung fäkal.sprache !] : fetze : .  knie  ich mich beim übergeben [vomitare] meistens hin . vor die : wc.schal : . wie jüngst nach der wahl / ich hab mich mit einer derart ge.wahl.tigen wucht übergeben müssen . wie meine großmutter vor 80 jahren [am plumsklo] . als die nazis die bücher verbrannten / das mit dem hochgeschwindigkeits.kotzen bei politischem ärger . muss ich wohl von ihr haben und die klo.brille [zum hinsetzen] zerbrach in zwei teile / merda / sven koe

 

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers