Quiz

March 4, 2013

Cinema Quiz: Mit Franz Kinofreikarten gewinnen und ab in den Filmclub

Franz

Es weht wieder einmal frischer Wind durch den Filmclub: Am Donnerstag diese Woche startet NACHTZUG NACH LISSABON im Filmclub und ist dann auch in den Filmclub-Aussenstellen landauf, landab zu sehen: Der Film erzählt die Geschichte der Reise und Selbstentdeckung eines Lehrers, der in seinem Leben festgefahren, doch noch einmal etwas wagt. Spontan bricht er auf nach Lissabon auf… Die hochkarätig besetzte internationale Produktion basiert auf den gleichnamigen, in 15 Sprachen übersetzten Bestseller welchen Autors? 

1. Bille August
2. Pascal Mercier
3. Raimund Gregorius

Beantwortet einfach die Frage richtig und schickt ein Mail an info@franzmagazine.com. Die zwei Schnellsten gewinnen jeweils eine Freikarte für einen Film ihrer Wahl, von Montag, 11.3. bis Freitag, 15.3.2013.

Viel Spaß beim Knobeln und dann beim Guggen im Kino mit Franz!

Das gesamte Kinoprogramm findet ihr unter: www.filmclub.it.

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles