People + Views > Bloggers

January 23, 2013

schleim!

Sven Koe

lieber f r a n z . erfreulicherweise bist du eher eine miss.f r a n z . als ein miss.stand . dank miss.wirtschaft / eine miss.ion impossible ist hingegen österreichs umfrage in sachen wehrpflicht / normalerweise bekomme ich bei vergleichbaren meldungen epileptische anfälle . ma questa volta bin ich gelassen in meinen whirlpool gestiegen . hab die jacuzzi.taste auf : tutto ciodo : gestellt und bin für ein paar minuten untergetaucht . um zu sinnieren . den atem anzuhalten . an marschmusik . sprengstoff . starfighter und einmal mehr an die miss austria [oder auch : miss.verständnis :] zu denken / nach meinem wellness . bin ich wie ein lochness aus dem pool empor gezischt und hab ähnlich echauffiert reagiert . wie der legendäre böhm karlheinz [the kaiser chief] in einem fassbinder.film 1974 [siehe ab 0:50sec] / danach bin ich entspannt aus meinem whirligen berufsmeer gestiegen . hab mein mobile.phone genommen und via kurz.wahl die : miss.achtung : angerufen . um sie zu fragen . was : miss.wahl : in österreich tatsächlich bedeutet / totale : miss.gunst : hat mir die : miss.achtung : lauthals vorgeworfen und sie werde alles der : miss.verständnis : erzählen / beide würden nämlich [wie auch die : miss.lungen :] dafür plädieren . dass miss.wahlen in austria im ausland kein miss.trauen hervor rufen und nicht miss.verstanden werden dürfen / ich solle mein miss.fallen wegen des wehrpflicht.voting.miss.geschicks zurücknehmen und mich mit meinem pazifistischen miss.ionsgetue gefälligst zurückhalten / military . we miss you / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers