People + Views > Bloggers

January 10, 2013

berlin vs. bozen

Sven Koe

lieber f r a n z . zum glück bist du eher sa nft und benutzt [im gegenteil zu meiner wenigkeit] niemals grobe worte für harsche.arschgesichter.kritik / da mir schein.diplomatie nicht liegt . versuche ich mich [trotz einer ansonsten durchaus pazifistischen gesinnung] nun auf dem gebiet blitzkriegerischer angriffs.strategien . gegen unbekannte feinde / mal was anderes / dazu benötige ich aber neben arbeitslosen . gutaussehenden . internationalen bodenpuppen [gender.mainstreaming] . zwei völlig nutzlose.oder.ungenutzte flughafenareale . die mir für abflug und landung meiner gut durchdachten friedlichen kampfhandlungen dienen / die flug.achse bozen.berlin scheint gegenwärtig für ein derartiges vorhaben am günstigsten . da beide sogenannten : fluch.hafen : . nur durch einen genialen : einfall : oder einen beispiellosen : überfall : nutzen finden / laut der besonderen luft.angriffs.taktik und dem einsatz von schneebällen und bufällen [mehrzahl von bufala] als munition für den handlichen : bodenpuppen.einsatz : dürfte somit neuen . sanften kriegs.kunst.richtlinien nichts mehr im [luft]weg stehen / zwar blieben kriege für die zivilbevölkerung immer noch absoluter käse und schnee von gestern . aber dennoch würde sie derartige schneeball.und.bufall.kugel.hagel wohlwollend begrüßen / ich erkläre hiermit also offiziell den : wo.krieg.ich.endlich.richtigen.schnee.und.bufala.her.krieg : / sven koe

Print

Like + Share

Comments

Current day month ye@r *

Discussion+

There are no comments for this article.

Related Articles

Archive > Bloggers

25_sven-koe-25
People + Views
cin cin
May 31, 2011